• Opening Hours

    Add content here by going in "theme options/top bar/Opening Hours HTML Content". The HTML code is provided in the help file if you haven't imported the dummy content from the demo.

Dominik Hasken

Dominik Hasken

CONTACT Dominik Hasken

"Nicht nur die Gruppendynamik während des Workouts, sondern auch die Fortschritte haben mir Recht gegeben -> nach nur 3 Monaten verlor ich drastisch an Körperfett, gewann weiter an Muskulatur"

MEHR ÜBER DOMINIK

Hi, meine Name ist Dominik Hasken,

bin 30 Jahre alt und von Beruf Industriekaufmann.

Mit Sport beschäftige ich mich schon seitdem ich eigenständig auf zwei Beinen laufen kann. Während ich mich die ersten 17 Jahre eher diversen Ballsportarten (Fussball, Basketball, Tennis) zugewendet habe, wurde mein Interesse am klassischen Fitnesstraining erst mit ca. 18 Jahren geweckt. Dementsprechend ging die Reise durch verschiedenste „Studios“, immer mit dem Ziel, eine gute bis aussergewöhnliche Fitness zu erlangen.

Schnell wurden mir hier jedoch die körperlichen Grenzen aufgezeigt. Daraufhin hab ich neben dem Fitnessstudio auch mit Kampfsport (Boxen, Muay Thai) angefangen. Durch eine schwere Knieverletzung vor ca. 3 Jahren musste ich die Boxhandschuhe erst einmal an den Nagel hängen.

Was Neues musste her, etwas abwechslungsreiches, etwas was süchtig macht, etwas worauf ich mich jeden Tag wieder freue: so kam es, dass ich im Sommer 2012 auf CrossFit aufmerksam wurde. Schon nach dem ersten Training war mir klar, dass es genau das Richtige für mich ist. Nicht nur die Gruppendynamik während des Workouts (gegenseitiges anfeuern und nach vorne pushen), sondern auch die Fortschritte haben mir Recht gegeben -> nach nur 3 Monaten verlor ich drastisch an Körperfett, gewann weiter an Muskulatur (seitdem auch keine Knieprobleme mehr) und auch meine Regenerationsphasen wurden immer kürzer.

Jeder, der schon mal CrossFit gemacht hat, wird das sicherlich bestätigen können.

QUALIFIKATION

  • CrossFit Level One Coach